EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber.

 

Wir vom der N.A.R. - Gruppe möchten dich an dieser Stelle begrüßen. Dies ist eine Anleitung für das Bewerbungsformular für alle die bei uns als Moderator oder Moderatorin mitwirken möchten.

Das Bewerbungsformular, welches du unten als Beispiel findest, kann deine Eintrittskarte in unser Team sein und das Beste ist, das alles ist kostenlos .

Zeige uns, dass du einzigartig bist und dass du zu uns gehören möchtest.

Achte bitte darauf, dass deine Bewerbung einen ersten Eindruck von dir verschaffen soll.

 

Bevor du dich aber bewirbst, beachte bitte unsere Mod Vereinbarung und Regeln:

 

1. Es werden keine Fäkalsprache keine sexuell anrüchigen Songs und auf keinen Fall indizierten Songs gespielen.


2. Alle Mods dürfen nur Flyer, Werbebilder oder ähnliches benutzen die von der Sendeleitung genehmigt sind. 


3. Jeder Mod der seine Sendung nicht bedienen kann muss bis spätestens 12 Uhr Vormittags am Sendetag Bescheid sagen das Raum ist eine Vertretung zu suchen des weiteren soll er sich um die Vertretung aktiv kümmern.

4. Alkoholisiert oder durch andere Mittel berauscht ist während der Sendung verboten.

5. Jeder Mod und auch Radiohilfen sollen aktiv mit werben bei allen Spezial Sendungen mit dem gesamten Material was zur Verfügung steht wegen Streuung.

6. Jeder Mod und auch Radiohilfen haben sich aktiv zu beteiligen wenn Werbekampagnen gefahren werden ohne wenn und aber.

7. Die Teilnahme an der Team Besprechung ist Pflicht sollte er verhindert sein bitte der Sendeleitung frühzeitig beschied geben, sollte er nicht dabei sein muss er sich bezüglich der Inhalte informieren.

8. Jegliche teaminternes wie Hörerzahlen, Planung von Spezials etc werden keinesfalls an nicht Teammitgliedern weitergegeben.

9. Es sollten während einer normalen Sendung von 2 Stunden nicht mehr wie 3 Titel von einer Band (Künstler) gespielt werden man sollte Grundsätzlich in seiner Playlist nur 1 Titel pro Band oder Künstler haben außer man macht eine Album Vorstellung oder ähnliches.

10. Wenn ein Mod sendet hat er für alle Hörer zu senden und nicht nur für seinen Club, Chat oder Kaffeekränzchen.

11. Neue Mods machen erst 3 Test Sendungen bevor Sie ganz ins Team übernommen werden.

12. Es darf nur mit Flyern oder Produkten Werbung gemacht werden die von der Sendeleitung genehmigt wurden für Flyer haben wir Grundflyer die benutzt werden sollen (das gilt auch für die Flyer oder Banner die Mods für ihre Sendung nutzen möchten)

 

13. Alle Sendepläne der N.A.R. - sind fest! Das heißt die Sendung und genau die Sendung die die im Sendeplan stehen find statt oder vergleichbarer ERSATZ auch wenn es eine VORPRODUZIERTE Sendung ist. Es wird keine Sendung vorgezogen oder mit Sendungen ersetzt die ein anderes Genre bedient. 

Zusatz: Wer außerhalb des Sendeplan senden möcht kann das gerne tun, am besten ist es dann eine Woche vorher kurz der Sendeleitung eine Info zu geben damit man die Sendung in den Sendeplan der kommenden Woche eintragen kann.   

 

14. Der Radioleitung können Vorschläge gemacht werden, aber entscheiden wird die Sendeleitung ohne zu diskutieren

Jeder Mod und Gast - Mod der für die " N.A.R.-Gruppe " sendet hat sich automatisch (bestätigt es durch sein senden) an diese Mod Vereinbarung und Regeln zu halten.